Fußball Turnier in Raunheim 2017

Sensationeller Sieg für die 1. Mannschaft der Borngrabenschule.

Mit zwei Mannschaften reisten wir am 25.04.2017 nach Raunheim. Mit dem Ziel, den Wanderpokal wieder mit nach Hause zu nehmen. Die Jungs der 1. Mannschaft spielten ein überlegenes Turnier und gewannen jedes Spiel. Am Ende wurden sie mit dem Sieg und dem Wanderpokal belohnt. Gleichzeitig war dieses Spiel auch ein Abschiedsturnier. Die Mannschaft wird in dieser Konstellation nicht mehr zusammenspielen, da der Großteil der Mannschaft die Schule in diesem Jahr verlassen wird.

Unsere Youngstar Mannschaft (2004 und jünger) spielte in dieser Zusammensetzung zum ersten Mal zusammen und beendete ihr Debüt mit einem guten vierten Platz. Ein tolles Spiel absolvierte Asia, die sich als einziges Mädchen gut in der Mannschaft behaupten konnte.

Herzlichen Glückwunsch!